FAKT!

Die meisten Frauen werden von reinen Männergruppen meistens eher eingeschüchtert. Befindet sich jedoch eine attraktive Frau in dieser Gruppe, wendet sich augenblicklich die kommunikative und soziale Flirtdynamik zum Positiven!

 

 

 WARUM?

Frauen sehen sofort, dass diese Männer mit Frauen kommunizieren können. Es klingt banal, aber alleine diese Tatsache genügt, um bei den meisten Frauen sämtliche psychologische Vorsichtsblockaden fallen zu lassen, was wiederum die Kontaktaufnahme um ein vielfaches erleichtert. Bist du mit einer Wingwoman unterwegs, wirst du vom äußeren Schein her weder einen gefährlichen noch einen verzweifelten Eindruck hinterlassen wie es bei reinen Männergruppierungen meistens der Fall ist. Somit förderst du damit auch um ein vielfaches den ersten Kontakt zu anderen Frauen und wirst gleich von Anfang an eine angenehmere Gesprächsatmosphäre verspüren können, da du dabei fast schon automatisch Vertrauen zu deinen Flirtpartnerinnen aufgebaut hast.

 

 

Wingwomen sind das weibliche Äquivalent zum männlichen Dating Coach. Dabei ist wie schon oben erwähnt eines der bewährtesten Methoden von Wingwomen der erste Kontakt zu anderen attraktiven Frauen. Subtil wirst du als „guter Freund“ den anderen Frauen vorgestellt und hast somit die beste Gelegenheit, ganz unverfänglich die hübschesten Frauen kennenzulernen und mit Ihnen Kontaktdaten für spätere Dates und Treffen auszutauschen.

 

Doch das ist noch lange nicht alles, was eine Wingwoman dir zu bieten hat. Unsere Wingwomen sind im Bereich der Flirt- und Verführungskunst sowie auch dem nötigen Know-How zwischenmenschlicher Kommunikation, Lifestyle und Mode geschult, was für dich noch weitere Pluspunkte im Flirttraining darstellt. Neben einer kompetenten Flirtberatung und dem intensiven Flirtcoaching in der Praxis gibt dir deine persönliche Wingwoman noch zahlreiche Ratschläge und Tricks für deinen zukünftigen Weg mit, anhand derer du nicht nur deine eigene Persönlichkeit und Charaktereigenschaften stärken wirst, sondern auch das Wissen vermittelt bekommst, was Frauen an Männern tatsächlich attraktiv finden.

 

Mit einem solchen Entwicklungsschub in der Kunst der erfolgreichen Flirtkunst wirst du nie wieder ratlos sein, wenn du eines Tages deiner zukünftigen Traumfrau über den Weg läufst und ohne zu zögern ihr Herz erobern möchtest. Denn wie es funktioniert, hast du in dieser Situation bereits von deinem Flirttraining mit deiner Wingwoman erlernt.  

 

„Die Ahnung der Frau ist

meist zuverlässiger als

das Wissen der Männer.“
Joseph Rudyard Kipling

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home