„Nochmal vielen Dank für das interessante und gelungene Seminar. Die Informationen und das erlebte Coaching im Anschluss wirkt ganz schön nach.“ - Martin K., 36, Wien

 

 

„Hier meine Meinung: Es war ein unglaublich intensives und herausforderndes Wochenende. Der Seminarteil war sehr gut strukturiert und ich konnte als Neuling alles verständlich mitbekommen. Die Praxis in den drei Tagen war teilweise richtig heftig! Ständig musste man über seinen Schatten springen, nicht nur was das Flirten anging und die Aufgaben waren teilweise echt der Hammer! Mein Highlight für dieses  Wochenende war der Freitag- und Samstagabend. Die Clubs waren absolut geniale Locations mit vielen Frauen. Im Ganzen gesehen ein supergeiles Wochenende mit sehr vielen WOW-Erlebnissen! Dieser WS zeigte mir einen sehr guten Weg auf, wofür ich euch sehr dankbar bin!“

- Maximillian H., 24, Wien

 

 

Euer Workshop war der absolute Wahnsinn. Dank euch fühle ich mich echt wie neu geboren…“

- Phillip M., 19, Wien

 

 

„Ok, hier mein Feedback zum vergangenen WS am Wochenende: Also zuerst einmal kurz zum Seminarteil. Es war alles wirklich super strukturiert und mir wurde wirklich alles genau erklärt. Was mir selbst insbesondere sehr gefallen hat waren die vielen Übungen und Spiele, was dem Seminar eine gewisse Aktivität verleiht hat und man so mit den anderen Teilnehmern schnell einen guten Draht herstellen konnte. Vor allem aber waren diese Übungen sehr hilfreich, um seine eigenen Schwächen zu erkennen, teilweise, die mir selbst bisher nicht einmal aufgefallen sind und die ich durch euren Leitfaden anhand täglicher Übung beseitigen kann. Tja, und jetzt zu meinem persönlichen Favoriten des WS, der Praxisteil: Ich war schon bei einigen anderen Workshops, wo ich auch teilweise interessante Übungen machte. Aber bei eurem waren diese meist noch sehr witzig, aber auch oft ziemlich anstrengend. Im Nachhinein bin ich euch jedoch dafür dankbar, dass ihr nicht losgelassen habt und mir mit euren Ratschlägen geholfen habt, doch noch über meinen Schatten zu springen. Vor allem Almins Ansprechübungen fand ich in diesem Punkt teilweise extrem, aber auch sehr witzig, die mir neue Sichtweisen eröffnet haben. Absolut Toll fand ich auch das Clubgame mit Marie. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass es so simple ist, mit hübschen Frauen ins Gespräch zu kommen, wenn mir ein weiblicher Trainer zur Seite steht. Generell bin ich froh, diesen WS besucht zu haben. Nicht nur wegen dem beeindruckenden Inhalt, sondern vor allem, euch alle, die bei diesem WS dabei waren, kennen zu lernen. Macht weiter so, Jungs (und natürlich Mädls)!“ - Thomas H., 21, Wien

 

 

„Als Manager habe ich schon zahlreiche Seminare besucht, aber keines war so aufregend und unterhaltsam, aber zugleich auch interessant wie das von euch. Schade, dass ich davon nicht schon viel eher erfahren habe, wenn ich bedenke, was ich bisher alles schon erreicht hätte, wenn ich viel früher so einen Workshop besucht hätte. Danke vielmals!“

- Christoph K., 42, Wien

 

 

„Das  Wochenende von eurem Feuer Flirt Workshop war echt genial! Es ist jetzt fast einen Monat her und trotzdem fühle ich mich noch, als ob ich noch Zeit bräuchte, um diese ganzen Informationen noch zu verarbeiten. Nach dem WS war ich schon einige Male mit meinen Kumpels unterwegs und es hat sich ein gewisser Flow entwickelt. Meistens, wenn ich jetzt eine Frau angesprochen habe, läuft alles flüssig und spielerisch leicht. Natürlich habe ich noch mit einzelnen Schwachpunkten zu kämpfen, aber ich arbeite jetzt dafür noch gezielter daran, um diese auch noch in den Griff zu bekommen.  Fazit: Ein echt genialer Workshop und hervorragende Trainer. Kurz: Einfach einmalig!“

- Sebastian M., 26, Wien

 

 

„Liebes Trainerteam, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich für euren  "Feuer und Flirt Workshop" in Wien zu bedanken! Ich bin zwar schon länger in der PU-Szene und dachte, schon wirklich geübt zu sein, aber euer Workshop war für mich eine totale Bereicherung, von der ich froh bin, ihn besucht zu haben! Sowohl die verschiedenen Traineransichten über deren Verführungsmethoden wie vor allem das Praxistraining waren einfach nur saugeile Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Dieser Workshop hat meinem „Game“ (ich weiß, ihr mögt die PU-Begriffe nicht so, aber ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren sollte) nen absoluten Kick gegeben. Vielen lieben Dank für den Workshop, ihr crazy Trainer! ;)“

- Kurt L., 31, Wien

 

 

„Hi Leute! Ich kann nur eines sagen, dieser Workshop war einfach der pure Wahnsinn!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Momentan bin ich immer noch so sehr damit beschäftigt, all das neue Wissen und die ganzen verrückten Erfahrungen zu verarbeiten. Irrsinnig interessant fand ich den Seminarteil, wo wir uns mit dem eigenen Bewusstsein auseinander gesetzt haben und der, wo es um die Körperspracheübungen ging. Vor allem habe ich selbst gemerkt, dass eines meiner größten Lebensblockaden jenes war, dass ich permanent darauf bedacht war, was andere von mir denken, anstatt endlich einfach das zu tun, worauf ich Bock hab. Ziemlich wertvoll fand ich auch den Teil, wo wir raus ins Field gingen. Obwohl das Wetter hundskalt war, waren eure Übungen echt schweißtreibend. Viel Lob muss ich aber vor allem eurer verschiedenen Trainermischung geben – die Trainer motivieren und kicken ohne Ende und die Wingwoman waren wieder mit ihrer einfühlsamen Art der Ausgleich. Ich fand es sehr beeindruckend wie sehr ihr euch mit ganzem Herzen bei der Sache wart. Ravi und Almin haben einen wirklich ausgezeichneten Vortrag gehalten und alle anderen Trainer haben einen unglaublich motiviert. Danke für dieses absolut geile Wochenende!“

- Rainer F., 28, Wiener Neustadt

 

 

„Ihr seid einfach die Besten!“ - Halil Y., 23, Wien

 

 

„Eines vorweg: Es war ein unglaubliches Wochenende! Euer Workshop ist einfach perfekt für alle, die ihre Entwicklung einmal richtig boosten möchten. Der Theorieteil war sehr übersichtlich und verständnisvoll erklärt und bescherte mir viele Aha-Erlebnisse. Bei vielen eurer Fallbeispiele konnte ich mich selbst wiedererkennen, insbesondere wenn es um bisherige Fehler ging, die mir bis dato nicht so wirklich bewusst waren. Und auch die Übungen waren ein Hit und sehr hilfreich! Aber mein gigantisches Highlight war das Infield-Training. Als Nicko zuerst einige der Praxisübungen auf dem Flipchart im Seminarteil aufschrieb, konnte ich zuerst meinen Augen nicht trauen. Was da von einem abverlangt wird, ist fast schon unglaubwürdig und an Verrücktheit nicht mehr zu überbieten. Als es dann ans Eingemachte ging, wurde mir schon so mulmig, dass ich für ne Sekunde lang dachte, wegzurennen. Aber dank euren Motivationstechniken und den verschiedenen NLP-Methoden bemerkte ich schnell, dass sämtliche Barrieren und Ängste, die ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte, nur in meinem Kopf existierten. Und als ihr dann noch die Übungen vorgemacht habt, hab ich so richtig realisiert, dass, wenn man erstmal drinnen ist, es einfacher ist als was man denkt. Absolut top war dann auch der größte Teil das ganze intensive Flirttraining bei euch, vor allem das Training in den Clubs hat mir sehr gut gefallen. Mein Fazit am Schluss: auch wenn ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl hatte, als würde ich Barfuß durch Glassplitter und glühenden Kohlen laufen, im Nachhinein fühlte ich mich wie neu geboren. Als hätte ich eine riesengroße schwere Last von mir geworfen und komme mir jetzt echt befreit vor! Ein riesengroßes Dankeschön an euch Trainern und natürlich auch an die anderen Teilnehmer, die mit mir zusammen den Workshop durchgemacht haben. Ihr seid alle Spitze!“

- David A., 29, Linz

 

 

„Fabelhaft! Ich hätte mir nicht erwartet, welche Fortschritte ich an nur einem Tag erreichen kann…!“

- Richard P., 35, Mistelbach

 

 

„Es war eine echt wunderschöne Zeit mit euch. Erst durch euer Coaching hab ich erkannt, was ich bisher alles im Leben versäumt habe und wünschte, ich hätte euch schon früher gefunden.“

- Dominik H., 27, Oberwart

 

 

„Ich danke euch! Euer Coaching war der längst überflüssige Arschtritt in meinen Hintern, den ich schon so lange gebraucht habe. Auch wenn es am Anfang anstrengend war, habe ich schnell erkannt, dass erst durch eure Ratschläge und der Praxis es so wirklich zu klappen beginnt.“

- Andreas B., 24 Graz

 

 

„Durch das achtsame Training und der gelungenen Kommunikation war ein vertrauensvoller Kontakt der Seminargruppe schnell hergestellt.“

- Dominik K., Wien



„Das Coaching war wirklich jeden Cent wert. Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!“ -
Gregor C., 27, Wien

 

 

„Hallo, vorweg einmal: Mir ist klar, dass nach einem Coaching zuerst einmal eine Euphorie da ist und diese oft nicht allzu lange hält. Aber dennoch möchte ich mich für das persönliche Einzelcoaching persönlich bei euch bedanken. Denn auch wenn die Euphorie wieder verfliegen sollte, so hab ich dennoch in dieser kurzen Zeit unglaubliche Erkenntnisse erlangt, die ich ohne euch wahrscheinlich noch in den nächsten Jahrzehnten nicht erlernt hätte. Vor allem aber hab ich gelernt, dass das ansprechen von hübschen Frauen wirklich soooo simple ist und man sich darum wirklich nicht ewig den Kopf zerbrechen sollte.“

Felix N., 18, Wien

„Ich muss Martin echt vom ganzen Herzen danken. Er hat mir gezeigt, wie einfach doch das Flirten funktioniert. Mit seiner dreisten und humorvollen Art wickelt er die Mädls echt um den Finger. Ich konnte echt sehr viel von ihm lernen und habe das Erlernte selbst schon erfolgreich angewendet. Es klappt einfach wie geschmiert, wenn man erst die richtigen Ansätze weiß!“ - Joachim S., 31, Stuttgart

Hier findest du eine Übersicht von Meinungen und Reviews, wie von einigen unserer bisherigen Klienten unsere Angebote aus deren Sichtweise beurteilt wurde. Da uns die Privatsphäre unserer Teilnehmer am Herzen liegt und Diskretion ein wichtiges Thema für uns ist, führen wir hier weder Nachnamen noch Bilder dazu. Solltest du dich von der Echtheit eines Reviews überzeugen wollen, so kontaktiere uns und wir fragen bei dem jeweiligen Teilnehmer um dessen Einverständnis für einen gegenseitigen Kontaktaustausch an. Weiters beachte bitte, dass hier unter anderem Teilnehmerstimmen von einigen  Angeboten sind, die wir leider nicht mehr in unserem Programm führen.

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home

 

„Es erfordert nicht mehr Mühe,

das Beste zu erwarten, als

das Schlimmste zu fürchten.

Es ist gesündern, produktiver

und macht mehr Spaß.“
Philip E. Humbert

„Ihr seid einfach der Knaller! Ich fühle mich wie ausgewechselt und kann es immer noch nicht glauben, was ich bei eurem Praxistraining alles erlebt habe. Ich komm mir vor, als wären meine fast leeren Batterien mit Turboenergie vollgeladen. Ich habe seit eurem WS schon zig Frauen angesprochen und ur viele Dates ausgemacht. Ich würde es echt bereuen, wenn ich nicht zu eurem WS gegangen wäre. Ein besonderes Lob noch einmal an euch Trainerteam, ist seid echt eine klasse Kombination, mit der man die verrücktesten Aktionen durchziehen konnte und ur viel Neues auf dem Lebensweg mitbekommen hat. Top Top Top – einfach der Knaller schlechthin. Danke!“

- Tobias F., 24, Wien

 

 

„Einfach nur verdammt geil!“ - Andreas M., 32, Wien

 

 

„Eure Übungen waren einfach abgefahren! Mir kommt es so vor, als hätte ich durch euren Kurs Eier wie ein Stier bekommen! :D Vielen, vielen Dank Euch allen für dieses unglaubliche Wochenende!!! Einfach nur unglaublich!!!“  - Andreas  P., 23, Wien

 

 

„Es war echt hart, aber es hat sich echt ausgezahlt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein so hohes Potenzial in mir habe. Ich finde es lobenswert, dass ihr keine graue Theorie lehrt, sondern auf jede Person einzeln eingeht, um seine Erfolge zu maximieren.“ - Michael H., 41, Perchtoldsdorf

 

 

„Hey Nicko, ich wollte mich noch für das intensive Shock and Awe Coaching am Wochenende bedanken. Endlich einmal ein Coaching, bei dem ich unglaubliche Fortschritte gemacht habe!“

- Dejan S., 25, Wien

 

 

„Hallo! Ich bedanke mich für das Coaching am Wochenende. Endlich mal kein langweiliges Seminar, sondern tatkräftige Praxis. Aber was mich vor allem begeistert hat, war der ganze Spaß und wie locker ihr euer Wissen vermittelt habt. Dieses Wochenende werde ich niemals vergessen!“

- Christoph G., 24, Wien

 

 

„Never stop playing! Diese Methode ist wirklich der himmlische Wahnsinn! Geiles Training Nicko!!“ – Christoph K., 23, Wien

 

 

„Ich war auch bei einem One on One S&A Training dabei und muss ehrlich sagen, es war einfach BOOOOOOOOOMBE! Am Anfang war mir noch ganz mulmig, da dieses Coaching ja für Fortgeschrittene sein soll und ich nicht wusste, ob ich schon so weit bin. Aber durch dein offene Art und der wirklich guten Beratung am Anfang wusste ich, dass ich bei diesem Training genau den perfekten Coach an meiner Seite habe. Auch dass wir vielleicht in der ähnlichen Altersgruppe sind, hat sicher seine positiven Seiten gehabt. Ich denke, dass ich wahrscheinlich auch am Anfang ein schwieriger Fall gewesen sein dürfte, da sich bei mir bei den Aufwärmübungen wieder eine Ansprechangst einstellte. Ich fand es aber klasse, dass du mich einfach weiter gedrängt hast, sondern stattdessen selbst die ersten Frauen angesprochen hast und mich hineinbrachtest. Dadurch konnte ich mich wirklich erstklassig für die weiteren Übungen aufwärmen, ohne beim Sprechen ins stocken zu geraten. Das das Training dann immer temporeicher und dynamischer wurde, hab ich anfangs noch nicht einmal gecheckt, aber im Nachhinein fand ich diese klein dosierten Steigerungen einfach genau richtig. Nun zu S&A : Das dieses Game wirklich Eier braucht, war mir schon davor klar, aber wir hart diese Methode am Beginn tatsächlich ist, kann ich wohl kaum in Worte beschreiben. Auf jedenfall ein Killer und den Flirtmethoden, dass ich in nächster Zeit noch selbst öfters durchziehen werde. Dank deines aufschlussreichen Trainings bin ich ja bestens für die Damenwelt ausgerüstet. ;)“

Matthias L., 25, Wien

 

 

„Eines der geilsten Nächte ever!!! Oder wie hast du es so schön formuliert: Auf sie mit Gebrüll denn wir sind keine Engel! :D“

- Roman C., 23, Wien

 

 

„Als ich mich zuerst bei eurem Workshop angemeldet habe, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Immerhin ist es schon ein klein schwieriger Schritt, sich selbst eingestehen, dass man in ein Seminar geht, wo man lernt, wie man Frauen kennen lernt. Ich hatte auch die Sorge, dass ich wahrscheinlich dort zwischen lauter Muttersöhnchen und alten Leuten sitzen würde. Aber als ich dann ankam, merkte ich, dass all die anderen Teilnehmer selbst in fast dem gleichen Alter waren wie ich und auch ganz normal aussehende Typen waren. Und als mir zugesichert wurde, dass es alles andere als peinlich ist, zu so einem Seminar zu gehen und das dies ein wichtiger Schritt für die Selbstbesserung ist, war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Euer Workshop war ziemlich interessant, vor allem eure Praxisübungen sind der Burner gewesen und kann euch daher wirklich nur vom Herzen weiterempfehlen! Thumps up!“

Florian M., 26, Wien

 

 

„Ich muss mich herzlich bei euch bedanken. Ohne Nickos Motivationstechniken wäre ich wohl noch für den Rest meines Lebens in meiner Comfortzone geblieben und hätte den Sprung über meinen Schatten nicht gewagt. Weiter so, ihr seid einfach unglaublich!“ - Anonym, Wien„Ich muss sagen, euer Training hat mir echt gut gefallen. Ein besonderes Lob muss ich hier Melanie geben, die nicht nur sehr freundlich war, sondern vor allem durch ihr Fachwissen mich beeindruckt hat und mir vor allem den Start zum erfolgreichen Flirten um Meilensteine weitergebracht hat.“ - Markus B., 38, München

 

 

„Erstklassiger Workshop, der mir erst so wirklich die Augen geöffnet hat. Ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke vielmals!“

- Karl L., 21, Innsbruck

 

 

„Einfach fantastisch. Ich bin mir vorgekommen wie in einem Film.

Unglaublich, wie fabelhaft das aufreissen mit den passenden Strategien funktioniert.“ - Dominik H., 23, Wien

 

 

„Als Student habe ich nicht gerade viel Geld in meiner Tasche, aber nachdem ich euren Kurs besucht habe, muss ich sagen, dass sich wirklich jeder Cent dafür gelohnt hat. Auch das euer Kurs wirklich einen günstigen Preis hat, was für mich Anfangs der ausschlaggebendste Punkt für den Besuch war. Nickos Seminarvortrag war wirklich einmalige klasse, auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, dass die Zeit für den ganzen Theorieteil zu knapp wurde. Umso lobenswerter, dass wir dann einfach länger geblieben sind, ohne dass dies von der Stundenanzahl des Praxistrainings eingezogen wurde. Und wo wir gerade schon beim Praxistraining sind: Absolut Top! Vor allem die lustigen Spiele hatten es in sich, insbesondere das mit den Handschellen war mein persönlicher Favorit, dass ich mit meinem Freundeskreis noch öfters nachmachen werde. Ich hab einfach festgestellt, dass wenn ein großer Spaßfaktor dabei ist, das Flirten einem gar nicht mehr so schwer fällt, wie man sich selbst oft immer einredet. Jungs, ihr wart einfach toll!“

Phillip S., 22, Wien

 

 

„Also zum Flirtkurs: Ich bin definitiv über meine eigenen Grenzen gegangen und erlebte zusammen mit den anderen Teilnehmern aufregende Sachen, von denen ich bisher nicht dachte, dass sowas überhaupt möglich ist. Die Veränderungen, die ich seit eurem Kurs gemacht habe, sind einfach klasse! Ich bin gut gelaunt, fange ohne Probleme mit anderen Leuten einen Small Talk an, habe keine Hürden mehr, andere Menschen zu berühren und hab endlich eine ungefähre Zielvorstellung, was ich in Zukunft mit meinem Leben anstellen möchte. Ich werde euch demnächst noch einmal in einem anderen Workshop besuchen. Das bin ich mir und meinem Leben auf jeden Fall wert!“ – Marcel D., 25, Wien

 

 

„Hi! Hier kommt endlich auch mein Review! Der Kurs war aus meiner Sicht echt der Hammer!!! Die Theorie war einfach optimal zugeschnitten, da wirklich nur die allerwichtigsten Dinge dabei waren ohne dumpfes Theoriezeug. Krass fand ich auch die Ansichten von den Coaches, die mir einige neue Sichtweisen eröffnet haben. Als wir beim Praxistraining waren, habe ich echt Dinge gesehen, von denen ich zuvor glaubte, das wäre einfach nicht möglich. Einfachste Dinge, die aber doch so wunderbar beim Flirten funktionieren. Einfach der Hammer! Euch Coaches nochmals Danke für das Wochenende!“ – Oliver D., 22, Wien

 

 

„Also hier habt ihr mal meine persönliche Meinung zum Charisma Date Kurs vergangenes WE: Der Theorieteil war einfach nur super interessant zum zuhören und alles andere als langweilig. Und das Praxistraining einfach nur genial. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem so kurzen Zeitraum soviele Frauen angesprochen zu haben. Vor allem nicht soviele hübsche Frauen. Ihr wart auch alle super freundlich und richtig klasse finde ich, dass ihr euch für jede einzelne Frage die Zeit genommen habt, diese ausführlich zu beantworten. Dadurch habt ihr (und ich denke, ich spreche im Namen der anderen Teilnehmer auch) das Gefühl gegeben, dass jeder einzelne mit seinen unterschiedlichen Problemen ernst genommen und respektiert wird. Euren Kurs werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Note: Sehr gut!!!“ – Markus G., 27, Wien

 

 

„Hi! Ich hatte letzten Samstag ein Einzelcoaching mit Martin und kann nur sagen, es war einfach wundervoll. Martin hat mir den Weg gezeigt, wo ich mir bisher immer sehr schwer getan habe, diese im Alleingang zu lösen, vor allem, wie ich beim Coaching feststellte, weil mir die wegweisenden Antworten und Ratschläge fehlten. Ich habe seit dem Coaching das Gefühl, endlich ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen zu haben und möchte Martin dafür mein tiefsten Respekt ausdrücken. Mein Selbstwertgefühl ist einfach hochgepusht und ich fühle mich einfach nur happy!“

Reinhard W., 21, Wien

 

 

„Wow! Mehr kann ich zum Einzelcoaching nicht sagen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir sehen uns bestimmt wieder, denn so ein Coaching will ich unbedingt öfters machen!“

- Georg S., 35, Linz