Dein Schritt zur legendären Adventszeit!

 

Alle Jahre ist es wieder soweit: Der verführerische Duft von herzhaften Lebkuchengewürzen und frisch gerösteter Maroni's schleicht sich spielerisch bei jeder Ecke in unsere Nasen. Wir hören wieder alte Weihnachtslieder, die sich abwechseln mit rockigen Christmas Rock und die Straßen werden wieder in strahlenden Lichtern geschmückt, die sich mit Tannenzweigen umgarnen. Und wie besinnlich ist doch diese Weihnachtszeit, wo man sich mit seiner Traumpartnerin zusammenkuschelt und dieses angenehme Gefühl verspürt, wenn eine heiße Tasse Glühwein die Hände wärmt.

 

Und dieses Jahr? Hast du deine Traumpartnerin an deiner Seite, um besinnliche Zeiten zu erleben? Oder kennst du dieses Gefühl nur aus vergangenen Zeiten oder gar nur aus deinen Träumen?

 

Lass den Kopf nicht hängen!

 

Blicke auf und schöpfe Mut, diese Vorstellung in die Realität umzuwandeln. Wir helfen dir dabei. Mit unserem Xmas Flirtkurs geben wir dir die Chance, in der kurzen Zeit bis Weihnachten noch deine Traumpartnerin zu finden. Vielleicht kannst du es dir momentan noch nicht vorstellen, aber da draußen gibt es Frauen wie Sand am Meer, die sich genau das gleiche zu Weihnachten wünschen wie du. Deshalb bietet dir die vorweihnachtliche Zeit eines der besten Möglichkeiten, nicht nur deine Traumfrau zu finden, sondern auch deinen Fortschritt im effizienten Flirten und Kommunizieren zu erweitern. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kannst du dir selbst gar nicht machen!

 

Wir begleiten dich dabei diese drei Tage lang und geben dir gebündelte Wissensratschläge und zeigen dir in der Praxis vor, wie spielerisch einfach der Flirt funktioniert. Unsere Wingwomen helfen dir zugleich auch noch dabei, am Anfang selbst ohne große Anstrengung ins Gespräch mit attraktiven Frauen einzusteigen. Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Verliere keine Zeit und melde dich noch jetzt zum Xmas Flirtkurs an!

 

FACTSHEET

 Flirtseminar

6 Stunden

 Flirtcoaching

15 Stunden

 Gesamtdauer

21 Stunden

 Datum

08. - 10. Dezember

 Alter

18 - 50 Jahre

 Deine Investition

€ 190,-

 Trainingsart

Gruppentraining

 Mind. Teilnehmer

3 Personen

 Max. Teilnehmer

9 Personen


Audio-CAPTCHA anhören

 

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz:

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

 

„Wenn Weihnachten näher kommt,

dann wird es heller in unserem Leben

und die weihnachtliche Erwartung,

sie ist wie schöne Musik.“
Rainer Kaune

Home