„Erfolg ist weder Magie

noch Hokuspokus -

Sie müssen lediglich lernen,

sich zu konzentrieren.“
Jack Canfield

WAKE UP !

 

Du hast wenig Zeit, möchtest aber das Maximum an deinem verführerischen Potential herausholen?

 

Dann ist unser Sirenenklang Coachingpaket genau das passende Angebot für dich! Dieses Programm ist ein kompaktes Training, das sich auf elf Stunden erstreckt. Dabei hast du die Möglichkeit, die gesamten elf Stunden auf einmal in Anspruch zu nehmen oder frei nach deinen Vorstellungen zeitlich aufzuteilen. Damit ist dieses Training ideal, wenn du beispielsweise von auswärts auf ein Wochenende nach Wien vorbeikommst und einen regelrechten Erfolgsschub für deine Zukunft erleben möchtest.

 

Dieses Training stellt die Kurzversion der anderen Coachingpakete dar, wo der Schwerpunkt auf das Basisprogramm erfolgreicher Flirt- und Verführungskunst gerichtet ist. Dabei sind jene Trainingsmodule enthalten, die dir innerhalb kürzester Zeit maximale Erfolge erreichen lassen, angefangen von einem Selbstbewusstseinstraining über eine individuelle Stilberatung, die passend auf deinen Typ abgestimmt ist bis hin zum intensiven Flirtcoaching am Tag sowie in der Nacht.

Dabei erfährst du von den Flirttrainern deren Erfolgsgeheimnis, die du im Kennenlernen von hübschen und attraktiven Frauen benötigst und geben dir zugleich die nötige Motivation für die Zukunft mit.

 

Erwache aus dem ewigen Traum von unerfüllten Sehnsüchten und erlebe endlich mit Erfolg deine neue Realität. Du wirst wahrlich begeistert sein, welch unentdecktes und schlummerndes Potential noch in dir drinnen steckt. Erfahre es jetzt und melde dich noch jetzt für dein persönliches Sirenenklang Training an.

Deine Anfrage:


Audio-CAPTCHA anhören

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home

FACTSHEET

 Flirtberatung

2 Stunden

 Flirtcoaching

7 Stunden

 Gesamtdauer

9 Stunden

 Altersdurchschnitt

18 - 50 Jahre

 Investition

€ 490,-

 Trainingsart

Einzeltraining