Hier findest du eine Übersicht zu allen wichtigen Infos über unser Unternehmen, die für dich von Bedeutung sind. Um zu der jeweiligen Seite zu gelangen, klicke einfach auf die Überschrift des Punktes.

 

 

Mit mehreren Punkten wird dir hier klar erläutert, dass ein Coaching bei uns die richtige Wahl ist. Neben einem professionellen Coaching und einer informativen Beratung bieten wir dir noch weitere Vorteile, die du sonst nirgends findest.

 

 

Immer wieder bekommen wir viele Fragen zugeschickt, die meistens immer dieselben sind. Von daher haben wir uns entschlossen, eine Seite zu erstellen, wo die häufigsten Fragen gleich beantwortet werden, um dir so wichtige Informationen gleich im Vorfeld zu beantworten.

 

Mit weit über hunderten von zufriedenen Teilnehmern und Klienten haben wir hier einen Auszug von bisherigen Kundenfeedbacks erstellt, wie diese unsere Coachings, Seminare und Beratungen begutachtet haben.

 

Auf dieser Seite werden dir in einem kurzen Text der Schwerpunkt dargelegt, wie die Tätigkeit eines Flirttrainers aussieht und was du zu erwarten hast.

 

Selbstverständlich haben wir diesbezüglich auch eine Informationsseite über den Tätigkeitsbereich der weiblichen Flirttrainerin, also der Wingwoman parat.

 

Wohl selbstklärend. Adresse, Firmennummer, usw...

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wie es bei jedem Handelsbereich üblich ist, fehlen auch bei uns nicht.

 

Hier findest du ein Kontaktformular, um uns für diverse Fragen oder andere Anliegen zu erreichen.

 

„Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges.“
Woody Allen

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home
Einzelcoachings
Ratgeber